Hochzeitsfeiern

Traumhochzeit im Windig

Liebes Brautpaar, ihr sucht noch die passende Location für eure Hochzeitsfeier in Friesland, dann vereinbart jetzt einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns im Windig in Steinhausen.

Im Windig können bis zu 85 Gäste an der Hochzeitsfeier teilnehmen. Die Anordnung der Tische ist in klassischen Reihen aufgebaut. Das Windig verfügt über eine hochmoderne Theke im Saal, an der es klassische Getränke oder auch unsere frischgemixten Cocktails zu trinken gibt. 

Der Saal verfügt über eine Klimaanlage und die Akustik ist für Veranstaltungen hervorragend. Der Materialmix aus Holzelementen, einer hellen Decke und modernen Beleuchtungselementen lässt Hochzeitsträume wahr werden.

Kulinarisch bieten wir eine Auswahl an verschiedenen Buffets. Vom klassischen Hochzeitsmenü bis zum modernen BBQ, ist bei uns im Windig vieles möglich.

Im Außenbereich lädt unsere Terrasse zum Sitzen ein und die parkähnliche Anlage mit altem Baumbestand und Teich ist die perfekte Fotokulisse.

Fordert am besten sofort unsere aktuelle Bankettmappe an.

Share by: